FAQ

Ist eine Anmeldung für eine Bestellung im Oliveness-Onlineshop erforderlich?

Sollte die Erstellung eines persönlichen Kundenkontos bereits erfolgt sein, ist lediglich die Anmeldung mit Ihrer E-Mail Adresse und ihrem Passwort nötig. Ihre Adressdaten sind in Ihrem persönlichen Kundenkonto hinterlegt. Sollte Sie noch nicht über ein Kundenkonto verfügen, können Sie ein solches jederzeit anlegen und die Vorteile des bequemen Onlineshoppens nutzen. Ein Einkauf ist aber natürlich auch ohne ein Kundenkonto möglich. Hierfür wählen Sie im Bestellvorgang einfach den Bereich „als Gast einkaufen“ aus.

Passwort vergessen. Was nun?

Wenn Sie das Passwort Ihres Kundenkontos vergessen haben, können Sie ein neues anfordern. Gehen Sie hierzu einfach zur Login-Seite auf Konto und klicken auf „Passwort vergessen“.

Gibt es im Online-Shop einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert im Oliveness-Onlineshop. Zudem liefern wir alle Bestellungen versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause. Nähere Informationen zum Versand finden Sie hier. (Lieferung und Versand)

Wie kann ich sicher gehen, dass meine Bestellung im Onlineshop eingegangen ist?

Gleich nach Ihrer Bestellung versenden wir eine Bestellbestätigung an die hinterlegte E-Mail Adresse. Sollte diese kurze Zeit nach der Bestellung noch nicht angekommen sein, prüfen Sie bitte auch den Inhalt Ihres Spam-Ordners. Sollten sich auch hier keine Informationen zu finden sein, wenden Sie sich per Anruf oder E-Mail an unseren Kundenservice.

Kann ich eine Bestellung nachträglich ändern?

Dies ist aus technischen Gründen leider nicht möglich, sodass Sie sich im Falle einer falsch getätigten Bestellung direkt an unseren Kundenservice wenden.