Retoure

Beschädigte Artikel

Sollte auf dem Weg zu Ihnen ein Artikel beschädigt worden sein, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit diesen zu reklamieren. Schicken Sie uns hierfür eine kurze Beschreibung und ein Foto des beschädigten Artikels an unseren Kundenservice: service@oliveness.de

Wir versuchen schnellstmöglich einen Ersatzartikel zu liefern. Sollte dies nicht möglich sein, erhalten Sie einen Rücksendeschein zum Umtausch für die komplette Bestellung per Mail. Verpacken Sie die Ware bitte so, dass der Rückversand ohne weitere Beschädigungen erfolgt.

Im Regelfall überprüfen wir, ob entsprechende Ersatzteile verfügbar sind und schicken sie Ihnen auf schnellstem Wege zu. Sollte das nicht der Fall sein, bekommen Sie einen Rücksendeschein und ein Versandlabel für den Umtausch per E-Mail zugeschickt. Den Rücksendeschein legen Sie in das Paket und das Label kleben Sie auf den Karton über den ursprünglichen Versandaufkleber und bringen es zur Post.

Ihre Zahlung wird grundsätzlich innerhalb von 14 Tagen zurück erstattet. Die Frist beginnt mit Erhalt des Eingangs der zurückgeschickten Ware. Sollte die Gutschrift nach spätestens 21 Tagen noch nicht erfolgt sein, bitten wir Sie um eine kurze Nachricht unter Angabe Ihrer Bestellnummer an: service@oliveness.de

Artikel zurücksenden

Wenn Sie einen gekauften Artikel zurückschicken wollen, senden Sie uns einfach eine Nachricht an service@oliveness.de.

Anschließend schicken wir Ihnen per Mail einen Rücksendeschein und ein Versandlabel zu.

Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigungen übersteht. Bestenfalls in der unbeschädigten Originalversandverpackung. Den Rücksendeschein legen Sie in das Paket, das Label kleben Sie so auf den Karton, dass der ursprüngliche Versandaufkleber nicht mehr zu sehen ist. Fertig verpackt bringen Sie das Paket zur Post.